Sponsorings

Kantonalverband Zürcher Schützenveteranen

Kantonalverband Zürcher Schützenveteranen

Silber-Sponsoring für Eidg. Schützenfest Veteranen 2019

"Isidor Stirnimann, seines Zeichens Präsident des Kantonalverbandes Zürcher Schützenveteranen und Verwaltungsrat in unserer Firma, hat uns nicht lange zu überreden brauchen...
Wir unterstützen gerne und viel junge Menschen! Aber eine Gesellschaft besteht auch aus der wertvollen älteren Generation; unsere Mütter und Väter, Grosseltern, Mentoren und weisen Freunde :-)
Als nachfolgende Generation und Erben einer florierenden Wirtschaft, geben wir gerne etwas zurück und unterstützen die Veteranen bei ihrem Hobby."

Website unseres Sponsoring-Partners


Handball SG Wädenswil / Horgen

Handball SG Wädenswil / Horgen

Team Sponsoring U13 Inter - Rookies

"Wir unterstützen die Jungs mit Jahrgängen 2006/2007, weil wir überzeugt sind, dass eine Ausbildung als Mannschaftssportler auch viel zum Teamplayer in einer Firma wie der unseren beitragen kann. All die Erfahrungen im Sport, mit Höhen und Tiefen, können einen Charakter schulen und für's Leben prägen."

Website unseres Sponsoring-Partners


Handball SG Wädenswil / Horgen

Handball SG Wädenswil / Horgen

Spielerpatronat Pascal Gantner, Rückraumspieler NLB

"Für unser Spielersponsoring konnten wir einen willensstarken, engagierten und sehr teamorientierten Spieler gewinnen. Wir sind stolz diesen integren Handballer aus Wädenswil unterstützen zu dürfen!
Was diese Mannschaft aus den eigenen Ressourcen alles rausholt und wie sie sich als Team präsentiert ist bemerkenswert und dient als Vorbild für alle nachstossenden Jungen und Mädchen aus den Nachwuchsmannschaften."

Website unseres Sponsoring-Partners


Triathlon-Pro Fabian Dutli

Triathlon-Pro Fabian Dutli

Sponsoring für Profi-Triathlet und Freund

"Als sehr talentierter und bereits erfolgreicher Triathlet, hat Fabian im 2018 den Sprung zu den Profis gewagt. Im 2019 bestreitet er nun seine erste volle Saison als Pro und wir sind gespannt was alles möglich ist!
Fabian ist aber nicht nur ein toller Sportler sondern auch ein ausserordentlich lieber Mensch. Trotz seinen Erfolgen extrem auf dem Boden geblieben und ein guter Freund.
Wir schätzen Dich sehr Fabian, go for it !"

Website unseres Sponsoring-Partners


Eispark Erlenmoos

Eispark Erlenmoos

Unterstützung Eispark Erlenmoos als Sponsor

"Gerne unterstützen wir Projekte für die Gemeinschaft in der Region. Der Freizeitpark als solches ist schon eine geniale Sache und das Eisfeld im Winter rundet das Angebot positiv ab.
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Schulhausprojekt der OBS (Obersee Bilingual School), welches wir planerisch und mit unserem Baumanagement betreuen dürfen, macht ein Engagement noch naheliegender."

Website unseres Sponsoring-Partners


Junioren Hockey Einsiedeln

Junioren Hockey Einsiedeln

Tenue-Sponsoring für den Nachwuchs

"Damit die Grossen an den Weltmeisterschaften brillieren können, braucht es immer wieder jungen Nachwuchs! Wir unterstützen gerne "unsere Kleinsten" und wenn als Trainer auch noch einer unserer Mitarbeiter agiert, dann sowieso erst recht... viel Erfolg Jungs und Mädels!"

Website unseres Sponsoring-Partners


Natur- und Tierpark Goldau

Natur- und Tierpark Goldau

Förderverein "Freunde des Natur- und Tierparks Goldau"

"Im Jahr 2016 wurde das MUFU (Multifunktionales Gebäude) in Betrieb genommen. An diesem Projekt durften wir mit den CONCEPT Architekten als Planer teilnehmen. Dieses, in der Entstehung und als Ergebnis, sehr gelungene Werk hat uns dazu veranlasst, über den Auftrag hinaus den Natur- und Tierpark zu unterstützen.
Als Mitglied im Förderverein "Freunde des Natur- und Tierparks Goldau" können wir einen Beitrag dazu leisten, dass dieser wertvolle Park betrieben werden kann."

Website unseres Sponsoring-Partners


"SwissOceanDancers" - 4 Frauen, 1 Boot, ein Ziel!

Wir unterstützen 4 tolle Frauen auf ihrem grossen Lebensabenteuer und veröffentlichen dazu nachfolgend gerne ihren Pressetext:

"SwissOceanDancers ist das erste Schweizer Frauen-Team, das über den Atlantik rudert! Sie haben sich für das härteste Ruderrennen der Welt, die Talisker Whisky Atlantic Challenge angemeldet und starten am 12.12.2019 in la Gomera (Kanaren) mit Kurs auf Antigua (Karibik).
Das Rennen gilt als unbegleitet und gemeinsam mit rund 34 anderen Teams aus aller Welt stellen sich die SwissOceanDancers der Herausforderung. Haben sie den sicheren Hafen in la Gomera einmal verlassen, sind sie auf sich gestellt und rudern 5000km quer über den Atlantik bei jedem Wetter, bei Dunkelheit, hohen Wellen, 24 Stunden / 7 Tage...Rudern NONSTOP!

Ihr Racing-Boot "Heidi" wurde eigens für dieses Rennen und die SwissOceanDancers entwickelt und gebaut und findet in der Marina Fallenbach in Brunnen, im Herzen der Schweiz den perfekten Ausgangsort für die Trainings und die Vorbereitungen für das Rennen.

Der Gedanke, das uns so vertraute Element Erde zu verlassen und uns mit dem Wasser und der Luft zu verbinden, hat Feuer in uns entfacht! Die Vorstellung, den Atlantik mit blosser Muskelkraft und unter Nutzung der Naturkräfte zu überqueren, beflügelte uns von der ersten Stunde an. Wir fühlen uns angetrieben von der Chance, gemeinsam unvergessliche Erfahrungen zu machen, die uns lehren, prägen und weit über die Zielinie hinaus begleiten werden, um am Ende empfangenes Glück weiter zu schenken. Der Erlös aus dem Verkauf unseres Bootes an ein nächstes Team, fliesst in die gemeinnützige Organisation Viva con Agua, Schweiz. Sie setzt sich ein für Zugang zu sauberem Trinkwasser für alle, nach dem Motto Wasser für alle, alle für Wasser!"

Website unseres Sponsoring-Partners

Über uns | Team | Werkverzeichnis | Jobs